Autohaus Stegelmann – ein neuer Partner für unsere Schule

Nachdem unser Förderverein zu Anfang des Schuljahres unsere Erstklässler mit tollen Warnwesten für einen sicheren Schulweg ausgerüstet hatte, gab es bei unseren anderen Kindern doch ein paar neidische Blicke. Schießlich ist so eine Weste ist nicht nur sicher, sondern auch chic. Leider ist aber bei dem einen oder anderen Kind die wichtige Warnweste verloren gegangen.

Wie gut, dass unser neuer Partner, das Autohaus Stegelmann die Idee des Fördervereins so gut fand, dass Herr Bentin  einen Karton mit 100 weiteren Warnwesten in die Schule brachte. Dadurch ist es nun  möglich,  dass auch die verloren gegangen Westen ersetzt werden können und jedes Kind viel sicherer durch die dunkle Jahreszeit kommt.

Auch das Konzept unseres  Verkehrszähmerprojekts, das so intensiv durch den Förderverein unterstützt  wird,  begeisterte Herrn Bentin so sehr, dass er sich  spontan auch dabei das Engagement des Autohauses Stegelmann vorstellen konnte. Schnell stand für ihn fest: Das Autohaus Stegelmann stattet  zukünftig  die Schulanfänger mit ganz besonderen Westen aus - auf ihnen wird  das Stegelmann-Logo neben dem Verkehrszähmer Logo zu sehen sein.

Wir freuen uns über diesen engagierten Partner!

Die Klasse 4b hatte das Glück, als erste Klasse neue Westen in Empfang zu nehmen.
Ganz überraschend klopften Herr Bentin und Herr Gestring (Förderverein/Schulpflegschaft) an die Tür und sorgten für die große und schöne Überraschung.

Herr Bentin gefiel es in der Schule sehr. Einen kleinen Wunsch haben Herr Bentin und Herr Gestring:
Hoffentlich kommen unsere Westen auch regelmäßig zum Einsatz !!!!!!